- 100% Glutenfrei zertifiziert
- Immer frisches Brot
- 9.7/10 Kundenzufriedenheit
- Kostenloser Versand ab 33,50 €

Häufig gestellte Fragen
Gepostet am: 30-01-2025 12:27
Wir von der Bäckerei Leo verstehen, dass es nicht immer einfach sein kann, zum ersten Mal Brot online zu bestellen. Deshalb haben wir in diesem Blog alle Fragen beantwortet, die uns neue Kunden häufig stellen. Wir möchten Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen, damit Sie unbesorgt Ihre erste Bestellung aufgeben können.
Backen Sie ausschließlich glutenfrei?
Ja, in unserer Bäckerei backen wir nur glutenfrei. Ihr Brot bekommt die ganze Aufmerksamkeit, die es verdient und braucht, weil unter keinen Umständen Gluten in Ihr Butterbrot gelangen darf. Das garantieren wir, und deshalb tragen unsere Produkte das Logo „Glutenfrei“.
Von den Rohstoffen auf dem Feld, über den Transport bis zur Ankunft in der Bäckerei garantieren wird eine komplett glutenfreie Lieferkette. Unsere Brote werden in einer zertifizierten glutenfreien Bäckerei gebacken, die die höchsten Qualitätsanforderungen und -standards erfüllt (NCV-Nummer NL-079). In dieser Bäckerei werden ausschließlich glutenfreie Produkte zubereitet, die Sie immer beruhigt genießen können.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, machen sich unsere Bäcker an dem von Ihnen gewählten Backtag an die Arbeit. Sie können zwischen zwei Backtagen wählen: Dienstag oder Donnerstag. Ihre Bestellung wird noch am selben Tag verpackt und verschickt. Am nächsten oder spätestens übernächsten Tag ist Ihre Bestellung bei Ihnen zu Hause. So garantieren wir Ihnen frisches, glutenfreies Brot, das mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit zubereitet wird. Wüssten Sie gern, wie der Bestellvorgang bei der Bäckerei Leo abläuft? Dann lesen Sie unseren entsprechenden Blog.
Wie bewahre ich das Brot am besten auf?
Wenn Sie das Brot nicht sofort essen möchten, empfehlen wir Ihnen, es sofort nach Erhalt einzufrieren. Dann können Sie Ihr köstliches frisches Brot besonders lange genießen. Die meisten unserer Kunden bestellen einen Vorrat für etwa zwei Wochen. Wenn Sie das Brot einfrieren, haben Sie immer genügend glutenfreies Brot zur Hand. Außerdem bleibt der Geschmack erhalten, wenn Sie Ihr Brot einfrieren. So können Sie unsere Brote ohne Bedenken länger genießen.
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung verspätet geliefert wird?
Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung pünktlich zu liefern, kann es manchmal vorkommen, dass eine Bestellung länger als 2 Tage unterwegs ist. In den meisten Fällen hat dies keinen Einfluss auf die Frische des Brotes, und Sie können es immer noch sicher einfrieren. Wenn Sie das Paket einen Tag nach dem auf der Brotklammer angegebenen Datum erhalten, haben Sie Anspruch auf ein neues Paket. Bitte schreiben Sie uns dann unter glutenfrei@baeckereileo.de, oder rufen Sie unseren Kundendienst werktags zwischen 13.30 und 15.30 Uhr unter 003185-066 0250 an. Wir denken gern mit Ihnen mit und finden immer eine passende Lösung.
Was kann ich tun, wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?
Bei der Bäckerei Leo steht der Kundendienst an erster Stelle. Nicht umsonst liegt unsere Kundenzufriedenheit bei 9,7 von 10 Punkten! Wenn etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist oder Sie nicht zufrieden sind, können Sie unbesorgt sein. Wir bieten immer eine passende Lösung an. Und wenn Sie mit dieser Lösung auch nicht zufrieden sind, bekommen Sie garantiert Ihr Geld zurück. Bei uns steht Ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt.
Sind Sie trotzdem unsicher, ob Sie Ihre erste Bestellung aufgeben sollen? Dann möchten wir Sie davon überzeugen, dass unser Brot nicht nur glutenfrei, sondern auch köstlich und frisch gebacken ist.. Deshalb profitieren Sie im gesamten Monat Februar von kostenlosem Versand, und unser kleines Probepaket ist zu einem günstigeren Preis erhältlich. Probieren Sie es selbst, und finden Sie heraus, warum schon so viele Kunden der Bäckerei Leo Glutenfrei vertrauen!